Hallo liebe FoF Hörer,

es gab ein paar "technische" Probleme in den letzten Tagen, aber jetzt ist Few Of Famous wieder da und kommt auch direkt mit der neuen Folge 5 daher.
Mein bisher persönlichstes Mixtape wartet und möchte von euch gehört werden. Über Kommentare (WhatsApp, etc.) freue ich mich natürlich immer sehr gerne, aber auch Kritik nehme ich gerne auf, denn nur so kann ich die Mixtapes entwickeln.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hören, vielleicht hat so der ein oder andere doch ein Sylvester mit netter Musik. Und morgen für den Kater danach gibt es dann bei Folge 6 ruhige und schöne Töne ohne mein Gebabbel :-)

Kommt gut rüber und ich bin gespannt auf eure Meinungen.

VG, MArkus

Translate this for me


    Other
    • 94.5 bpm
    • Key: A
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing