# Jeden Tag ein Set Podcast 080
# by Joseph Disco

Joseph Discos musikalische Reise begann als Resident im Kölner Club Playground, wo ihn die regelmäßige Möglichkeit die Tanzfläche wie ein Puppenspieler zu manipulieren, schnell in die Sphäre der Musikproduktion zogen. Nach seiner Rückkehr in die Münchner Heimat 2005 veröffentlichte er seine ersten erfolgreichen EPs auf Great Stuff, später dann auch auf Labels wie Stil vor Talent oder Plattform B. Über die Jahre spielte er außerdem auf zahlreichen großartigen Events wie der Fusion, der Loveparade oder dem Grüne Sonne Festival. Inzwischen ist er ein festes Mitglied der Criminal Bassline Crew, mit der er regelmäßig ausufernde Showcases in ganz Berlin und darüber hinaus spielt.

Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen neuen, treibenden Podcast bei dem es, wie immer bei Joseph Disco, mächtig schwer fällt still zu sitzen. Viel Spaß damit!

Joseph Disco findest du unter @josephdisco

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Techno, Jeden Tag ein Set, Joseph Disco, Podcast, 080, Criminal Bassline, 2020
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)