# Jeden Tag ein Set Podcast 091
# by Serveral Definitions

Bereits im Alter von 18 Jahre veröffentlichte Jeremy seine ersten eigenen Tracks. Nachdem er jahrelang mit einem Buddy als Duo aktiv war, ging er ab 2014 eigene Wege unter seinem jetzigen Synonym „Several Definitions“. Gleich seine ersten Releases fanden großen Anklang und wurden beispielsweise auf Stil vor Talent, Suara oder Elektisch veröffentlicht. 2015 folgte mit „Everyday“ auf Diynamic ein Track der nicht nur von Solomun rauf und runter gespielt wurde, sondern ihn international bekannt machte. Nach seinem Debütalbum 2017 erschien 2021 sein neustes Werk „Orion“ mit bahnbrechenden Tracks, die jeden Dancefloor zum Kochen bringen. Aktuell steht seine neuste EP „Northern Lights“ in den Startlöchern, die jetzt schon von vielen bekannten Szenegrößen supportet wird.

Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen neuen Podcast des außergewöhnlichen Produzenten und DJ. Viel Spaß mit Several Definitions!

Several Definitions findest du unter @several-definitions
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Deep House, Jeden Tag Ein Set, Podcast, Several Definitions, 2021
    • 123 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing