# Jeden Tag ein Set Podcast 079
# by Markus Kavka b2b Babette Conrady

Der neuste Jeden Tag ein Set Podcast kommt diesmal von niemand geringerem als Markus Kavka und seiner Frau Babette Conrady. So gut wie jeder Millennial kennt den aus Funk und Fernsehen bekannten TV-Moderator der eines der großen musikalischen Multitalente im Musikbereich von Rock/Pop bis Techno ist. Das DJing und auch das Produzieren waren dabei schon immer eine Leidenschaft des gebürtigen Bayern. Mit Releases auf Katermukke, Einmusika oder Dantze stellt Kavka regelmäßig sein Talent unter Beweis.

Beim Auflegen bezeichnet er sich selbst als einen "Mann des Gefühls". Es geht ihm stets darum, den Raum mit Glück auszufüllen, eine Atmosphäre zu erschaffen, die Leute mit auf eine Reise zu nehmen.

Während der Quarantänezeit versorgten Markus und Babette ihre Anhänger wöchentlich mit frischen Sets aus ihrer Wohnung in Berlin. Von ihren b2b Sets, die Babette mit ihren bezaubernden Vocals untermalt, waren wir so begeistert, dass wir sie um einen gemeinsamen Podcast baten. Und hier ist das gute Stück. Viel Spaß mit 62 Minuten von Markus Kavka und Babette Conrady!

Markus Kavka findest du unter @markus-kavka
Babette Conrady findest du unter @babetteconrady

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me please

    Deep House, Jeden Tag ein Set, Markus Kavka, Babette Conrady, Podcast, 2020, MTV
    • 121 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)